Der Zoo Linz feierte sein 40-jähriges Bestehen

Am Sonntag, den 12.09.2021 fand die Feier zum 40 jährigen Bestehen des Zoo Linz statt, bei dem umfangreichen Programm war für jeden etwas dabei.
Bei fast ungetrübtem Sonnenschein konnten sich die Kinder auf der Hüpfburg der Linzer Kinderfreunde austoben oder einen Ritt auf einem Lama genießen.
Der Zauberer Maguel begeisterte mit zahlreichen Zaubertricks Jung und Alt gleichermaßen, und auch den Märchen von Helmut Wittmann lauschten nicht nur die jüngsten BesucherInnen des Zoos.
Der Zoo Linz möchte sich auch für das zahlreiche Erscheinen und die vielen Glückwünsche von Vertretern der Linzer Stadtparteien und MitarbeiterInnen von österreichischen Zoos bedanken!
Ein Hingucker war die große Torte, welche großzügig vom Tortenmehr gespendet wurde. Für das leibliche Wohl sorgte das Catering von Good Karma Catering und das La Crêperie mobile Foodtruck & Catering.
Ganz herzlich möchte sich der Zoo Linz auch für die zahlreichen Spenden der BesucherInnen des Festes bedanken.